Aktuelles

Wohnbau Bergstrasse verabschiedet ihren langjährigen Vorstand Gernot Jakobi

Mit anhaltendem Applaus in den Ruhestand verabschiedet:

Die Vertreterversammlung der Wohnbau Bergstrasse eG hat jetzt bei ihrer Sitzung im „Halben Mond“ in Heppenheim Vorstand Gernot Jakobi mit anhaltendem Applaus in den Ruhestand verabschiedet. Nach rund 23 Jahren bei der Wohnbau Bergstraße hatte sich der ehemalige Vorstandsvorsitzende bereits Anfang des Jahres aus der ersten Reihe zurückgezogen. Sein bisheriger Stellvertreter Christoph Cranz übernahm die Position an der Spitze der Genossenschaft. Jakobi hatte dem Vorstand seither als ehrenamtliches Mitglied angehört. 

„Im Namen der Wohnbau Bergstrasse eG bedanke ich mich bei Gernot Jakobi für die jahrelange erfolgreiche Arbeit. Für den Ruhestand wünschen wir ihm alles Gute und hoffen, auch in Zukunft auf seine fachliche Expertise zurückgreifen zu können“, sagte sein Nachfolger Christoph Cranz, Vorstandsvorsitzender.

Die Bergsträßer Anzeiger hat einen Artikel über die Vertreterversammlung der Wohnbau Bergstraße eG verfasst. Den Artikel finden Sie hier:

Weitere Beiträge

Zum Newsletter anmelden

Keine Neuigkeiten mehr verpassen:
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu abonnieren.