Aktuelles

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Herzlich Willkommen heißen wir unsere Nachwuchskräfte.

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben sich auch auf den Arbeitsmarkt negativ ausgewirkt. Bundesweit sind im vergangenen Jahr weniger als eine halbe Million Ausbildungsverträge geschlossen worden – so wenige gab es seit 40 Jahren nicht mehr. Wir freuen uns deshalb besonders, dass wieder drei junge Menschen bei der Wohnbau Bergstrasse eG ins Berufsleben starten werden. Es ist uns als regionaler Arbeitgeber wichtig, langfristige Perspektiven bieten zu können. Und dieser Weg führt über ein vielseitiges Ausbildungsangebot.

Herzlich Willkommen heißen wir unsere Nachwuchskräfte, die sich bei der Wohnbau Bergstrasse eG zum Immobilienkaufmann, Maler und Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ausbilden lassen.

Weitere Beiträge

Zum Newsletter anmelden

Keine Neuigkeiten mehr verpassen:
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu abonnieren.