Aktuelles

Vertreterversammlung endlich wieder persönlich möglich

Die Wohnbau Bergstrasse eG freut sich, dass ein persönlicher Austausch nun wieder möglich ist.

Nachdem die Vertreterversammlung aufgrund der Corona-Bestimmungen zuletzt nicht wie gewohnt stattfinden konnte, freuten sich die Verantwortlichen der Wohnbau Bergstrasse eG über ein Wiedersehen mit vielen neu gewählten, aber auch erfahrenen Vertretern. 

Es gab vieles zu besprechen und nachzuholen – selbst nach der dreistündigen Sitzung wurden beim anschließenden Abendessen weitere wichtige Themen besprochen. „Wir freuen uns, dass der Austausch nun wieder persönlich möglich ist“, sagte Christoph Cranz. Der Vorstandsvorsitzende der Wohnbau Bergstrasse eG ist mit den Ergebnissen der „konstruktiven Sitzung zufrieden“, denn dank vorausschauender Beschlüsse der Vertreter wurden die Grundlagen für eine weiterhin positive Entwicklung der Genossenschaft gelegt. 

Ein zentraler Punkt der Versammlung waren die Neuwahlen. Neben dem neuen Aufsichtsrat, den wir Ihnen in unserem nächsten Newsletter einzeln vorstellen möchten, stand die Wahl eines „besonderen“ Vertreters an: Wir freuen uns, dass uns Gernot Jakobi, langjähriger Vorstandsvorsitzender der Wohnbau Bergstrasse eG, in dieser Funktion erhalten bleibt.

Des Weiteren stand die Wahl einer Wahlvorbereitungskommission für künftige Aufsichtsratswahlen auf der Tagesordnung, ebenso wie die Wahl einer Satzungskommission.

Weitere Beiträge

Zum Newsletter anmelden

Keine Neuigkeiten mehr verpassen:
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu abonnieren.